Mittwoch, 10. März 2010

Der letzte Tag: Sayônara, "Bis Bald"??

so, dies ist nun wirklich das letzte mal dass ich mich aus Japan melde. Alles ist gepackt, ich hoffe am Flughafen geht alles gut.

Ikeda-san war gerade das Zimmer auf Sauberkeit prüfen und hat es für gut empfunden.

In einer Stunde begeben wir uns auf den Weg, wir treffen uns, bevor wir zum Flughafen fahren, nocheinmal mit Kaho und co, nochmal ein wenig reden...

Ich muss mich echt heftig zusammenreißen dass ich nicht anfange mit heulen LOL xDDDD

Nun denn, 22 Uhr fliegen wir hier los.

Man sieht sich in Deutschland... ~


Katha!

2 Kommentare:

  1. Da du das hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst lesen wirst, wenn du wieder hier in Deutschland bist:
    Okaerinasai!!!

    Nächstes Ziel: Doppel-Master!
    desho?
    oder hast du vor noch während des Bachelor-Studiums einen halbjährigen oder einjährigen Auslandsaufenthalt zu vollziehen?

    Hättest du eigentlich, wenn du nochmal bei dem Tandem-Programm mit macht, nochmal die Chance auf ein Kurzstipendium, oder hat man die nur einmal?

    Was machst du jetzt eigentlich mit deinem pinken/rosa Blog?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auf jeden fall vor, noch während des bachelors nochmal hinzukommen aber ob das wird steht in frage...
    und dann doppel master, right :P

    ich kann natürlich nochmal beim tandem mitmachen aber nochmal ein Stipendium, ist eher unwahrscheinlich ^^ wäre ja auch gemein den anderen gegenüber, ne?

    und was ich mit dem Blog mach, keine Ahnung...ich denk mal der wird sich erstmal ne weile erholen, urlaub oder so,,, ;)

    AntwortenLöschen