Dienstag, 9. März 2010

It's nearly time to say: "Sayonara, my Love"... ='[

Hallo ihr in Deutschland, hier meldet sich nun zum...vorletzten...Mal ich aus Japan...

Meine Stimmung ist relativ gedrückt, deswegen wird der Eintrag heute vielleicht ein wenig unlustiger als sonst, gomen ne >.<

Nachdem ich gestern satt und zufrieden und nach einem Chat mit meiner Schwester i-wann gegen um 3 ins Bett gegangen bin, habe ich heute früh dementsprechend bis um 12 geschlafen... Es stand eh nichts weiter an, außer Koffer packen. Und wie man sich schon denken kann, hatte ich darauf mal überhaupt keine Lust... Ich bin auch noch nicht ganz fertig, ein wenig kann ich erst morgen früh einpacken, und ich muss bangen, dass alles reinpasst. Dass ich mit dem Gewicht über der erlaubten Grenze bin, weiß ich jetzt eh schon, von daher...

Ich quälte mich also heute Mittag irgendwann aus dem Bett und machte dies und das, bloß nicht Koffer packen...Irgendwann fing ich dann doch an, weil ich mich 16 Uhr nocheinmal mit Kamo-chan treffen wollte, um nocheinmal zum Karaoke zu gehen - diesmal nur zu zweit ~ um 1 Stunde lang unsere Lieblings-J-Rock-Lieder zu singen ~. Mittendrin kam Yvo mich besuchen um bissl zu reden, und ich ließ mich gerne ablenken ^^

Irgendwann war es dann auch schon um 4 und wir machten uns im strömenden Regen auf den Weg zur Station.

Als dann auch Kamo-chan da war, gingen wir, wie schon gesagt, zum Karaoke und gaben mehr oder weniger gut Songs von Despa, Gazette, An Café, Alice Nine, Gackt, LMC, Wyse, ... zum Besten. Es war auf jeden Fall seeeehr lustig ^^ Da heute Montag war, haben wir auch jeder nur ca. 800 Yen bezahlt, inclusive einem Getränk (ich hatte ein Schokoeis-Shake, Kamo-chan was mit Kiwi). Danach besuchten wir ein weiteres Mal ein Book Off, und suchten anschließend verzweifelt ein Purikura-Studio...Ich frage mich immer noch wie wir es geschafft haben, innerhalb von fast 45 Minuten kein einziges in SHIBUYA zu finden! Irgendwann hatten wir dann keine Lust mehr, da sich der Regen in eine Mischung aus Schnee und Regen verwandelte, und es war einfach nur eklig >.< Also gingen wir zurück zur Station und verabschiedeten uns voneinander, auf dass wir uns im Juni wieder in Deutschland sehen <3 (An alle die sie kennen: Sie hat sich in den 7 Monaten sehr verändert...^^)

Ich begab mich also in die Bahn nach Hiyoshi, wurde von einigen Momenten der Trauer überrannt und musste mich zusammenreißen, dass ich nicht richtig anfange mit heulen. Wäre erstens verdammt peinlich, und zweitens machen Japaner sowas nicht.

Angekommen, hat es fast nur noch geschneit. Ich holte mir noch schnell ein Bentô und was süßes, und versuchte so schnell und so trocken wie möglich zum Wohnheim zu kommen... Nix da. Als ich da war, war ich einfach nur durchgeweicht bis auf die Knochen. Ich kann nur beten, dass meine Stulpen und Schuhe (>.<) bis morgen trocken sind... =( Meinen letzten Abend hier in Hiyoshi habe ich mir etwas anders vorgestellt, eigentlich wollte ich noch ein wenig durch die Gegend laufen, den letzten Abend noch etwas genießen, aber das beschissene Wetter hat mir da gekonnt einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Jetzt sitz ich also hier in meinem Zimmer, was zumindest für einen knappen Monat mein Zimmer war, mein proppevoller Koffer neben mir, der aber noch voller werden muss....und frag mich, ob ich wirklich fast 4 Wochen hier war, oder ob es nicht doch nur 4 Tage waren... Japan liegt scheinbar nicht nur in einer anderen Zeitzone, scheinbar vergeht auf der anderen Seite des Globus die Zeit auch noch schneller.

Kann nicht jemand die Zeit um einen Monat zurückdrehen...? =(

Sorry dass ich keine Bilder reingestellt habe, aber das Kabel, womit ich von der Kamera die Bilder auf meinen Lappi ziehen kann, ist schon im Koffer und ich find den verdammten Beutel nicht >.< will aber nicht den halben Koffer nochmal ausräumen...^^"

nun dann, ich melde mich morgen nochmal bevor ich fliege. Bzw. einige Stunden vorher.

liebe Grüße, Katharina

Und trotz allem freu ich mich trotzdem, euch wieder zu sehen, falls der Eintrag jetzt so rüberkommt dass dem nicht so ist. ^^

1 Kommentar:

  1. höööö kathaaa lass dich doch nicht so hängen :( du wirst bestimmt wieder (und dann für längere zeit!) ins wunderjapan kommen... und du hast auch einige freunde hier in deutschland, die sich schon auf dich freuen :] deswegen nich hängen lassen, ja?

    das nächste mal in japan, egal wann, wirst du dann kultur und sprache nooch viel besser verstehen und das land bestimmt nooooch ne ecke besser kennenlernen... und nooooooch mehr freude daran haben :)

    mit solchen gedanken im kopf würde ich ins flugzeug steigen ... und später so schnell wie möglich zB. Georg ^^ (und jakob) alle (!) deine fotos zeigen :D

    ich hoff, dass baut ein wenig auf :) drück mir morgen bei musikvorabi die daumen, ok ^^? danke im vorraus, viele liebe grüße und bis bald~

    AntwortenLöschen