Samstag, 6. März 2010

It's Shoppingtime :D Time to see Kamo-chan ^.^

Hallihalloo ^.^v

Heute war ein blöder Tag vom Wetter her, da es seit früh schon nur geregnet hat...
Ich habe mich Mittags mit Kamo-chan getroffen, um in Harajuku shoppen zu gehen xDDDD

Ein wenig Angst hatte ich, da ich nun allein nach Harajuku mit der Bahn fahren musste, aber siehe da, ich habe mich NICHT verfahren!!! xDDD

Angekommen, begann es noch mehr zu regnen -.-
Das ist im übrigen die Takeshita Dori, DIE Shoppingmeile schlechthin xDDDD

Es reihen sich Fressläden, Crepe-Stände und Klamottengeschäfte aneinander und es ist einfach nur suuuuuper ^^v

Viel gibt es nicht zu erzählen, außer, dass ich verdammt viel Geld ausgegeben habe...aber unsere Ausbeute sah auch gut aus x3 kamo-chan mit einem Teil der Beutel xDD


WAS ich alles gekauft habe, erzähl ich jetzt mal nicht, es ist auf jeden Fall verdammt viel xD nach 4 Stunden sind wir dann zurück nach Shibuya gefahren, um dort noch ein wenig rumzulaufen. In einem riesigen Musikladen haben wir uns auch noch eine weile die Zeit vertriben, kauften aber nix da verdammt teuer alles...xD Außerdem hatten wir schon genug ausgegeben LOL

In der Station ruhten wir uns dann noch aus und redeten noch bis 21 Uhr xDDDDDDDD

Hier ist im Übrigen die eine Kreuzung, wo immer massig Menschen langpilgern. Es ist soooo krass xDDDD


Shibuya bei Nacht:


Die Rückfahrt gestaltete sich schon schwieriger, ich irrte ne Viertelstunde im Shibuya Eki rum bis ich den Ort fand wo meine Bahn fährt...dann hab ich mich noch durchgefragt welche nach Hiyoshi fährt, ich hatte nämlich keine Lust um 10 mich noch i-wie zu verfahren...xDDDDDDDD

Joah, das war mein Tag heute xDDDD


lg ;)

3 Kommentare:

  1. hast du an meinen rock gedacht? ;)

    AntwortenLöschen
  2. dran gedacht schon aber i-wie nix derartiges gefunden =(

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du nicht das Problem gehabt, dass dein Koffer eventuell zu schwer wird, wenn du so viel kaufst?
    Oder hat du das inzwischen irgendwie gelöst.?

    AntwortenLöschen