Montag, 8. März 2010

Fashiontrip, Karaoke-party und Game-Flash x3

Guten Abend ^^

So, heute machten Yvo und ich Nachmittags einen kurzen Abstecher nach Harajuku, um nochmal ein wenig Kram einzukaufen und am Meiji-Jingu ein O-mamori zu kaufen.
Unsere Ausbeute war auch ganz gut x3

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, einen leckeren Crepé zu essen, und außerdem Purikura zu machen ^.^v war sehr witzig xDD


Ja, Abends war dann bissl Geburtstagsfeier angesagt, sprich, wir (das sind Yvo, Juliane, Stefan, Kamo-chan, Anne, Florian, Martin, Kaho, Kaoruko, Mio, eine Freundin von Juliane und ich) trafen uns gegen 19 Uhr bei Hachiko in Shibuya und wollten dann zum Karaoke gehen ^^

Da aber alle i-wie hungrig waren, suchten wir als erstes ein Restaurant, welches sich erbarmte, eine Gruppe von 12 Menschen ohne Anmeldung aufzunehmen... Nach einer ganzen Weile rumlaufen fanden wir dann auch eines, wo es auch viel verschiedenes zu Essen gab, und es auch sehr lecker war...^^ Wir teilten uns durch 2 und belegten 2 6er-Tische ^^

So, als alle i-wann aufgegessen hatten, gingen wir dann auch Karaoke-Bar-Suche, und wenns geht eine die auch größere Boxen hat...So wurden wir von einem Karaoke-Schildhalter-und-Schreier angesprochen, und im Endeffekt gingen wir auch in diese Bar.

Die Box war auch schön ausreichend für alle, das einzige Blöde war nur, dass wir nur bis um 22 Uhr machen konnten, da Kamo-chan ab dann nicht mehr hätte dort sein dürfen...(I-wie was mit Student oder nicht Student...)
Wir hatten aber trotzdem alle viel Spaß ;)



Nach unserer Karaoke-Session verabschiedeten sich unsere Japaner und Kamo-chan von uns, nachdem wir noch ein Gruppenfoto geschossen haben, und wir Zurückgebliebenen (Juliane, Yvo, Anne, Stefan, Martin und Florian) machten sich auf zu einem Gamecenter! ^.^ Drumspiel spielen <3 Nebenbei beobachteten wir einige freakige Japaner, teils Sarari-Man (also Angestellte), die die Spiele teilweise so spielten dass man meinen könnte sie haben sie schon einige hundertmal gespielt... hätten die im Schlaf spielen könnnen...aber gut.


Nun denn, nach ein Paar Drumrunden, Boxschlägen und Fluchattacken Julianes (;D) machten wir uns auch auf den Weg zur Shibuya Station und verabschiedeten uns voneinander und begaben uns auf den Heimweg.^^

Ich hab sogar noch ein Geschenk von Martin bekommen ^^ Ein Erdbeerglöckchen und eine Packung Erdbeeren xD (Die werd ich morgen - nein, heute - wohl noch vernichten :D), und von Kamo-chan ein ganzes Bentô-Box-Set <3333 also mit Stäbchen, Schatulle, Bändchen, Tuch und Tasche und so x3

Ja, und dann als wir im Wohnheim waren habe ich noch mein Geschenk von Yvo, Juliane und Stefan bekommen: Erdbeerkuchen <3 Sprich, wir haben uns dann noch für einige Zeit in die Küche gehockt, Erdbeertorte gegessen und geredet ^^v

Und jetzt bin ich noch todmüder als vorhin (jetzt ists schon fast um 3... >.<) und geh jetzt sofort ins bett xDDDDD

lg =)

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Izuuuuuuuuuu-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!! <33333333
    Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! <333333
    Ich war gestern nicht am PC und konnte deswegen nicht rechtzeitig graturlieren >__>
    ごめんなさい!!! (Ich hoffe das stimmt so ^^" Sonst: Gomen nasai!!!)
    Aber wie ich lese hast du schön gefeiert! <3
    Hab dich lüüüüüp <3 *knuffelz*
    Deine Mina <33333

    AntwortenLöschen