Freitag, 12. März 2010

Stunde des Abschieds und das Gefühl, "Back in Germany" zu sein

Dann war es auch schon soweit...am 10.03., irgendwann kurz nach 4 Uhr, zogen wir mit unseren Koffern los, mittlerweile war schon wieder blendendes Wetter geworden...

Wir verabschiedeten uns lange von Ikeda-san, also dem Hausherren des Shimoda-Wohnheims, und machten auch noch ein Bild mit ihm.
1. Peinlichkeit des Tages: vor diesem anfangen mit flennen

Das Bild hab ich leider nich auf der Kamera aber lass es mir demnächst noch geben.

2. Peinlichkeit des Tages: in der UBahn flennen

Dann zogen wir zur Station, ich konnte mich immernoch nich einkriegen, genau wie in der UBahn. Angekommen, sah ich natürlich aus wie...naja....

Wir warteten einige Zeit, und i-wann kamen auch Kaho und Kyôhei an. (*freu*)

Wir gingen also ersteinmal unser Busticket holen.

Danach trafen wir uns noch mit Sachika, und gingen dann Essen, Eigentlich wollten wir richtig Abendbrot essen aber wir hatten nicht mehr genügend Zeit, also saßen wir uns in ein Café und tranken jeder was und Kyôhei bestellte sich noch eine Waffel mit Sahne und Erdbeeren von der wir jeder mitaßen.

Fotos...


Dann mussten wir das Café auch schon verlassen, denn die Zeit war knapp.
Ach ja, wir bekamen jeder von Kaho noch ein selbstgebasteltes Buch, wo Fotos und von einigen, mit denen wir unterwegswaren, Texte drin standen, z.B. von - logischerweise - Kaho, Kyôhei, Sachika, Akiko, Kaoruko, Mio und Ryosuke... Es ist einfach nur total süß... DAS war dann auch leider der Moment für mich wo ich mich wieder nicht zusammenreißen konnte (3. Peinlichkeit)

Nunja, wir gingen also schnell zum Bus, welches nun wirklich die letzten Minuten des Abschieds waren........Wir fragten noch einen der Männer, ob sie noch ein BIld von uns machen können...


Wir standen also da und verabschiedeten uns...selbst Kaho musste weinen, was mich natürlich nicht grad zum Gegenteil bewegt hatte...nach einer kurzen Umarmungssession mussten wir dann auch schon einsteigen, da der Bus losfahren wollte.....
Die Fahrt war schrecklich~~~

Naja alles in allem hab ich bis zur Ankunft in Berlin immer so meine Phasen gehabt, die leider oft und lang waren. Aber es war nun mal einfach... >_< Man... T_T


Ich hoffe, dass mein Blog euch gefallen hat :P

1 Kommentar:

  1. Vielleicht tröstet es dich: ich Gefühlsklotz habe bei der Abfahrt auch geweint.

    AntwortenLöschen