Sonntag, 7. März 2010

Deutsche Runde in italienischem Restaurant in Japan xD

Heute war nix besonderes, waren mit Herr Oberländer, Frau Lange und noch paar anderen Essen, um Review passieren zu lassen über unseren Japanaufenthalt, und noch einige andere organisatorische Dinge zu klären.

War ganz lustig, in einem italienischen Restaurant in Japan zu essen...xDDD Danach waren wir noch in einem Café, noch weiter ein wenig reden.

Mehr kann ich zu heut gar nicht erzählen. ^^ lol. Naja mein Aufenthalt neigt sich dem Ende zu, von daher werden wir auch keine Ausflüge mehr unternehmen.

Morgen Abend werden wir noch eine kleine Party machen, zum Karaoke gehen, von wegen Geburtstag und Abschiedsfeier und so... Ich wette das wird voll super <3 Hoffentlich ^^

Ich bin schon ein wenig wehmütig, aber es lässt sich ja nicht ändern. Die Zeit hier war auf jeden Fall wunderschön, und ich hoffe dass ich einige unserer Betreuer in Halle wiedersehen kann <3

Ich werde aber morgen und übermorgen auch nochmal schreiben ^^v

liebe Grüße, und ich werd jetzt mit Juliane nochmal Yakisoba machen!

Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen