Donnerstag, 4. März 2010

Wo vereinen sich Pikachu, Metal und Jump? Und was hat es mit WaruNeko auf sich? xD

:
:
GENAU!!!!!!!!!
Im Minato Mirai!
:
"hööööh wart ihr da nicht schon mal?", werdet ihr euch jetzt sicher denken (Denkt es euch!! Los!!! xD), und um genau zu sein, waren wir schon 2 Mal dort xDDDDDD

Aber egal, heute stand nämlich auf dem Plan, ins Pokemoncenter zu gehen (ich weiß, ein super Tagesplan... aber wartet es ab, es wird noch spannend ;) ), welches nun mal dort war. Okaaaaay wir waren das letzte Mal zu dumm es zu finden...hätten wir gewusst dass es dort ist, hätten wir auch gleich hingehen können LOL xD Aber wir wussten es nicht... o.o

Ach ja, unterwegs waren wir heute mit Kaoruko (unsre seit einer Weile ständige Begleiterin ;D) und Shizuka.

Hier nochmal Minato Mirai zur Erinnerung:


Also, das Pokemoncenter:

In diesem gibt es diverses tolles Zeug von Pokemon zu kaufen, bis total dämliches...Toll waren z.B. Pikachu-Kekse, wo ein Pika drauf war, aber auch gleichermaßen total dumm...Oder Pokemon-Nori. Ok zum Verzieren von Bentô (also den Lunchboxen für japanische Schulkinder), aber naja...xDDD Ich habe mir ein paar Folien gekauft wo man Blätter reintun kann (Unikram :P), 2 Anhänger (Schiggy und Plinfa <3) und 2 Onigiri-Förmchen :D Da diese nicht viel teuerer waren als die ohne Aufdruck (ohne Aufdruck um die 400-500 Yen, ich hab für die mit Pokemon drauf 600 bezahlt, und auf die 82 kann ich...naja ihr wisst schon xD). Nebenbei kam lustige Pokemonmusik. Es gab auch einen Pokemon-Gartenstuhl, Pokebälle (klar, um wilde Pokemon zu fangen brauch man die halt, ihr wisst ja : "Jaaah tut mir leid ich weiß dass ich zu spät bin, aber ein wildes Rattfratz hat mich im hohen Gras angegriffen!!" Wer kennt diese Situation nicht v.v xDDD), Pokemon-Stifte (uuuuh xD) und ein paar Comics, und tausen anderes Zeug. Die Kassen sahen aus wie halt die Dinger im PC wo Schwester Joy dahinter steht und man seine Pokemon zum heilen hinbringt...Voll cool xD Pokemon rulez für immer und ewig... <3

Ja, dann hatten wir genug von Pika und co. und wir gingen in den Jump Comics Shop, der fast genau gegenüber war. Dachte, ich kann ein paar schöne Mitbringsel für Naruto Fans ergattern aber neeeeein, die Figuren dich ich wollte gabs natürlich nich mehr!!! >.< Hidoi... >.< Hab mir also ein Handtuch gekauft wo Ita und Sasu drauf waren. Für ca. 5,50 Euro im normalen Preisgebiet ;) Was es nicht alles gab....Einen Dragon Ball Fächer für ca. 80 Euro, eine Uhr für 120 Euro oder eine Piccolo-Figur für 70 Euro... Kauft das echt jemand??? xDDDDDDD Es gab auch Naruto-Ramen Instantnudeln (für 5 Euro xDDDDDDDD) oder einen "Dragon Ball Snack", keine Ahnung was aber ich denk mal es waren Chips in Dragon Ball Form oder so...
Bilder waren leider vom Pokemon Center und von Jump Store nicht erlaubt... :(

Als nächstes machten wir uns nun endlich auf zum Hard Rock Cafe, da es ja nur an dem einen Tag im Jahr zuhatte, an dem wir das letzte mal da waren :P

(Gruppenbilder heute alle von Yvos Cam gesponsort xD Gemacht by Ruko und Shizuka ^^).
Ja tatsache, das HRC hatte auf und es gab so tolles zeug T.T Pinkne Shirts mit Kitty drauf und Hard Rock Cafe, echt klasse! Aber für 35 Euro, nee!!! Außerdem...LOL die japanische XS hatte ich mal in der Hand: stellt sie euch vor, ihr habt ein T-Shirt für ein 7-jähriges Kind in der Hand...xDDDDDDDDD Habe aber ein Mitbringsel gefunden...;D ein teures -.- aber naja... >_>

Danach verabschiedete sich Shizuka von uns, da sie Zeug für die Uni erledigen musste, und wir gingen noch mit Kaoruko essen, in ein Restorant wo wir uns erstmal anstellten eril kein Platz mehr drin war xD Dann mussten wir uns leider aufteilen weil ken 4er Platz mehr da war, Stefan und Yvo blieben vorn an der Tür, Ruko und ich gingen woanders hin. Zum Glück wurde dann noch ein Tisch neben Ruko und mir frei sodass unsere anderen beiden doch noch mit zu uns konnten ^^v Es gab lecker Soba, Reis und Tonkatsu. Dafür dass es so viel war, für 900 Yen recht angenehm vom Preis her :)

Auf gings zur Yokohama national library, die eeecht riesig war. In ihr gab es sogar eine Kinderabteilung xD Yvo suchte sich Stuff über Aberglaube, und Stefan und ich lasen andere Bücher. Ich vorwiegend lustige Kinderbücher (was andres ist bei mir halt einfach noch nicht wirklich drin... T.T Außer Kinderbücher für Grundschüler 1-4. Klasse oder so und Manga... >___>).

Hatte eins, das hieß "WaruNeko". Also "böse Katze". Da ging es um einen shizophrenen Katerjunge xDDDDDDDDD Nein, aber dieser war eigentlich totaaaaaaaaaal lieb (wie Kinder halt sein sollen ;D) hatte aber auch so eine Seite an sich, dass er scheinbar gerne andere ärgerte. Diese wurde dargestellt, indem er eines Tages eine "Maske" fand, und diese setzte er immer auf wenn er Böses tun wollte, dass die anderen nicht wussten, dass er es ist. I-wann hatten alle Katzenkinder angst vor "Waruneko" (xDDDDDDDDDDDDDDDD). Dieser trieb es zu weit, und i-wann wuchs die Maske an ihn an, er war ganz zu Waruneko geworden,auch wenn er es nicht sein wollte. Schließlich wollte er heim gehen, wo er selbst aber da war (WTF???? xD). Sprich es gab ihn plötzlich 2 Mal, einmal das liebe und ein mal das böse ich. Das böse ich wurde letztendlich aber auch von der Familie aufgenommen, welche jetzt sozusagen "2 Kinder" hatte ^^ ~> da kann man total viel interpretieren, aber es ist halt ein Kinderbuch xD Ich fands teilweise gruslig o.0

Auf dem Rückweg gingen wir in eine Deutsche Bäckerei, wo es Brezeln für über 300 Yen gab. LOL xD Puu-chan würde verarmen... ;)

Ja, somit war unser Tag auch schon wieder vorbei...
Da es schon spät war habe ich zum Glück noch ein paar Bilder machen könn vom beleuchteten Vergnügungspark ^.^


Wie man deutlich sehen kann wechselt das Riesenrad seine Farbe xDDD

nun denn, ciaociao ^.^

3 Kommentare:

  1. Minato Mirai?
    hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh wart ihr da nicht schon mal?
    egal.....

    Das Pokemon-Center hat es dir wohl echt angetan, hm?
    Es gibt auf der ganzen Welt nur 7 dieser Läden. 6 davon in Japan, einer in New York als Teil den Nintendo World Store.
    Pokemon-Center.......hm......an irgendwas erinnert mich das.
    .......................
    Nun ja.

    Der JUMP-Shop ist echt verdammt teuer. Ich mein Uhr und Statue halten sich noch in nem Rahmen, den man erwarten könnte, aber nen FÄCHER für 80 EURO!!! WTF! O.0
    Das sind ja fast 10000 Yen.
    Ich weiß ja nicht ob der Laden dem Kodansha-Verlag gehöhrt aber man müsste meinen, das die mit ca. 3000000 (!) verkauften Weekly Shonen JUMP-Heften pro Woche genug Gewinn machen. Aber sie müssen sich ja trotzdem irgendwie Verkaufen.
    Vielleicht sind die Dinger sehr selten und deshalb so teuer.

    Die Geschichte von WaruNeko erinnert mich ein bißchen an "The Legend of Zelda: Majoras Mask". Wer weiß was ich meine, weiß was ich meine.^^

    Nun hab ich gestern noch großspurig angekündigt, das es bei uns langsam Frühling wird und was passiert? Es fängt an mit schneien! >.< Hätt ich man bloß nix gesagt.
    Es hat heut fast den ganzen Tag durchgeschneit. Tolle Wurst! Bleib zu hoffen, das der nich lange liegen bleibt.

    Ach ja!
    Omedetouuuuuuu Gozaimaaaaaaaaaasuuuuuuuuuu!^^
    für die 99 in der Japanischprüfung.Das best Ergebniss, wenn ich mich nicht verguckt habe.
    War ja zu erwarten.^^

    lg^^

    AntwortenLöschen
  2. .....
    (ich hoffe, du weißt was ich meine) ;)

    AntwortenLöschen
  3. aaach ist doch alles ganz billg gewesen...xDDDD
    tja aber morgen solls bei uns auch voll regnen und so. heute war es soo geil warm...xD wie im sommer xDDDDDDD
    danke wegen japanisch, aber dafür sehen meine wirtschaftsergebnisse um eiiiiiiiiiniges schlechter aus...xDDDDDD TT___TT

    @Franziska: hmm....liegt viellt an der Zeit, aber grade nich xDDD bestimmt wegen den Reisbällchen oder? xD oder allgemein? oder hääääh? xD

    AntwortenLöschen