Montag, 1. März 2010

MinJong-san! MinJong-san! xD Tag des Brainfucks...

Heute hatten wir einen freien Tag, den wir mit schlafen, essen, dämlichen Dramas und unserer Forschungsarbeit verbrachten. xD

Sprich, mein Tag begann, dass ich bis halb 12 geschlafen hatte. NEIN, das war nicht lang, da ich i-wie erst um 5 einschlafen konnte... -.- War zwar schon halb 3 (xD) im Bett aber i-was war komisch gestern xDDD

Naja, irgendwann gegen Mittag quälte ich mich sozusagen mit einer neuen Rekordtiefe an Augenringen aus dem Bett. Gerade als ich Zähne putzte nervte mich das Telefon. Ach, es war nur Yvo! Naja, kurzte Zeit später machten wir 4 uns auf, Essen einzukaufen. Heute gabs Reis (der Reiskocher machte uns fertig... >.>), Kohl, Gyoza, Süßkartoffeln und diverses frittiertes Zeugs (die letzten 5 Packen ausm Kombini, im Supa hatten sie i-wie kein Tonkatsu...naja). Den Nachtisch gabs vorm Hauptgang, fast geschmolzenes Ichigo Daifuku Eis MYAM xDDDD

Während des Essens lästerten/erfreuten wir über diverses: die teils total dumme/witzige japanische Werbung, i-welches Rentner-Karaoke, Love-Shows uuuuuuuuuuuund das beste war Min Jong-san!!!!!!!! xDDD Der kam in I-so einem total doofen koreanischen Drama vor, welches uns total in seinen Bann gezogen hatte xDD Am besten waren Min Jongs Augenbrauen, so mächtig... x3 xDDDDDDDD Alles war so dramatisch und ich konnte in den traurigen Szenen die Tränen nicht zurückhalten! Es waren sooo gute Schauspieler, am besten war die Hauptperson, in die (natürlich, wie sollte es anders sein) 2 Typen verliebt waren und immer immer immer sagte sie MinJong-san! MinJong-san! blalalabalblaaaaaaa! xD In so ner 20 minuten Folge so 20 mal mindestens boah war das....argh xD (Ach ja wer keine Ironie verstehen sollte *mit dem Zaunspfahl wink*) So verbrachten wir 2 Stunden oder mehr in der Küche und lachten uns nen Ast ab (oder mehrere...).

Als wir merkten dass es schon um 5 war, begaben wir uns dann doch in unsere Zimmer und taten i-was. Keine Ahnung was der Rest so getrieben hat xD

Abends gegen 7 machte ich mich nochmal (ALLEIN!!!!!!!!! Und ich hab mich NICHT verlaufen! xD) auf den Weg, Briefmarken zu kaufen. Hach, war das eine schwere Geburt. Ich wollte halt 7 Briefmarken für meine Postkarten haben okaaaay da es für eine Postkarte 1 50Yen und 2 10Yen waren, konnte die Kassierin erstmal nix damit anfangen, obwohl es doch logisch ist dass ich dann 7 Kartis hab T_T Oder? xD Na egal, i-wann sind wir dann auch auf einen Nenner gekommen...xD Vorher war ich nochmal in einem Buchladen, was auch sehr amüsant war, da mich die beiden Kassierer auch erstmal ein wenig ausgefragt haben, ob ich Japanisch lerne und dies und das. (Naja, ich hab ein japanisches Kinderbuch gekauft, ansonsten...xDDDDDDDDDDDD)

Dementsprechend begab ich mich wieder auf den Heimweg, und bis grad wählten wir noch Geschmeide (xD) für Sonobes Geburtstagsgeschenk aus, und schrieben eine Sakura-Karte und jetzt sitz ich hier und werde gleich Haare waschen. xD

Nun denn, heut war sozusagen echt nix interessantes, deswewgen auch keine Bilder, sorry...

Naja morgen gehts nach Kamakura und abends treffen wir uns nochmal mit Shu, ich denk mal dann wird mein Eintrag auch wieder um einiges interessanter sein :D xDD

lg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen