Sonntag, 28. Februar 2010

Erdbeer-Zuckerschock und Karaokeflash: Geballte Power in 4 Stunden!

Man war ich heute früh müde...Naja Mittag, bin ja erst halb 12 aufgestanden aber da ich gestern auch erst um 3 oder so geschlafen hatte war ich so knülle heut früh...
Und dann auch noch erfahren dass wir heute doch was machen xDDD Eigentlich hatte ich soo keine Lust, ich war für alles zu faul...xD

Naja, also auf zum Treffpunkt! Es war schon halb 3...xDD Als ich dann aber erfuhr dass wir wohin gehen wo es viele Süßigkeiten gibt war ich schon begeistert xDD Stefan, Juliane und ich. Yvo traf sich heute mit einer alten Brieffreundin, die extra von weit her (Fukuoka wars glaub ich) mit dem SHinkansen hergekommen war um sie zu besuchen ^^ Sprich die beiden und eine Freundin von Yvos Tandempartnerin vertrieben sich den Tag in Harajuku ;)

Unterwegs waren wir heute mit Kyôhei, Yûsuke und Mio.

Angekommen, war ich WIRKLICH begeistert...xDDDD Das Café, wo wir hingehen wollten, entpuppte sich als sagenhaftes (teures xD) Erdbeerparadies!! <33 Es gab gaaaaanz viele Leckereien mit Erdbeeren, auch Erdbeersaft (für ca. 4,50 Euro!!!!!! xD), und andere Schokosachen <33

Kyôheis und mein Happa happa: ^^ (er mag Erdbeeren auch voll gern <33)

ich holte mir ein Stück Erdbeersahnerolle und Erdbeersaft. Juliane hatte ne Kuh xD Das Ding war sooooo witzig!!! xDD Auch wenn sie wieder Sadistin spielen musste ^^


War jedenfalls alles voll lecker, aber wenn ich drüber nachdenk dass ich für das beides an die 9 Euro ausgegeben hab wird mir schlecht ~.~ Japan ist echt teuer...
Naja, wir saßen dann noch eine ganze Weile draußen rum (als es mir dann doch zu kalt wurde gab mir Kyôhei, lieb wie er war seine Decke ab...)und laberten, Juliane machte mich mal wieder fertig (xD), naja das übliche halt ;D War jedenfalls sehr cool und sehr lustig <3 Und das Bild is auch cool ^^ auch wenn ich nur zur Hälfte drauf bin aber Kyôhei hat sich schon alle Mühe gegeben und ein 3. mal nur mit meiner Cam wollte ich ihm dann doch nich zumuten...xDDD


Dann überlegten wir was wir noch machen könnten und ich schlug Karaoke vor, da Juliane im Laufe des Tages auch gemeint hatte wir könnten ja heute Abend gehen wenns nicht so spät wird. Aaaalso, gesagt, getan! <33 Rein in die Karaokebox und los gings!!! Unsere 3 Japaner waren natürlich schon echte Profis (v.a. die beiden Jungs <3) und ich kam mir vor wie ne Krähe im Vergleich zu ihnen... xDDD Aber was solls, es hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht ^.^v

Was ich besonders toll fand dass es auch Lieder von D'espairs Ray und so gab, uuuuuund...von WYSE!!! *___________*

Sprich ich hab erstmal mein absolutes Lieblingslied Perfume zum besten gegeben (verkorkst xD), das war soo ne schnelle Version und ich bin einfach bei dem Text nich hinterhergekommen, hallo, steht ja alles in Kanji und Kana da und bei so ner Schnelligkeit hinterherzukommen ist echt kompliziert...v.a. wenn man die hälfte der Kanji nich kennt x'D Aber, wie gesagt, was solls ^___^

Am Ende sagen wir dann noch zu sechst "99 Luftballons" von Nena, das einzige Deutsche Lied was Juliane gefunden hatte, aber es war soooooo fun ^.^v

Dann brachten die 3 uns noch nach Hiyoshi Eki, wir verabschiedeten uns überschwänlich für den schönen Tag, der echt superwitzig war ^.^ Ich wäre gern noch länger mit ihnen unterwegs gewesen x3 aber naja =)

Juliane und ich entschieden uns, zum Abendbrot Yakisoba zu machen und kauften noch prompt die Zutaten ein. Insgesamt für ca. 15 Euro. Total krass, oder? Naja gut dabei warn paar Packen Soba, Gemüse und die supergeile Sauce, aber trotzdem... xD

Joah, während des Essens guckten wir noch lustiges Japanisches Fernsehen, ne Dating Show oder sowas und dann noch über einen 18jährigen der Schauspieler war und lustige Rollen verkörperte, wie ne Geisha (O___o) oder einen langhaarigen Fantasy-Schwertkämpfer...xD (neue Vokabel: GayWarGeisha) ;)

Genau, und jetzt sitze ich hier und schreibe Blog, der wieder total kurz gewurden ist, tut mir leid >.< aber es ist ja sinnlos wenn ich unsere Gesprächsinhalte aufschreibe oder so, wen interessiert das...xD

Sind auch leider nich soo viele gute Bilder geworden, die meisten sind verschwommen geworden ~.~ Muss morgen von den anderen dreien schlauchen xDDD Und dann hat meine Cam (stop, Franziskas Cam xD) wieder abgekackt... >.<

7 Kommentare:

  1. also mich würde interessieren, was ihr da so labert xDDDD
    <3

    AntwortenLöschen
  2. achso, wa smir noch einfälltt... irgendwie haben alle karaokeboxen immer nur 99Luftballons da xDDD
    is uns damals auch aufgefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. echt lol wie geil xDDDD
    naja, z.B. wie wir Japaner sehn (drück das mal auf japanisch aus ~ also ICH xD), lustige Vokabeln, über Halle und die Keiô, uns allgemein, etc pp ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich persöhnlich würde Japaner mit den Augen sehen...nihonjin ni me de mimasu (oder so)!O_O
    ...........................................
    ...........................................
    "prust"
    ...
    ...
    Jaaaaaaaaaaa, ich weiß! Der war schlecht -.-

    ähäm...

    Was will man auch von der dritt teuersten Stadt erwarten, ne. Aber Erdbeeren scheinen da irgenwie besonders teuer zu sein........

    Meines wissens nach soll es in vielen Karaokeboxen auch deutsche Volkslieder geben, z.b. "Hoch auf den gelben Wagen", oder
    "Des wandern ist des Müllers lust".

    Aus reiner Neugier hab ich mir mal das Lied, was du gesungen hast, bzw. versucht hast zu singen, auf Youtube angesehen, weil Wyse....
    hatsu mimi da yo! Der Name erinnert mich nur an "Skies of Arcadia", aber egal.
    Hörte sich nicht schlecht an. Zwar nichts was mich vom Schreibtischstuhl gehauen hat, aber hörte sich sehr angenehm.Nur am Video ist mir was sauer aufgestoßen, das werde ich aber jetzt nicht erwähnen, sonst mach ich mich unbeliebt.^^ Gilt das als Visual Key? Ich hab von dem Metier keine Ahnung.

    Die Story vom 18 jährigen, anscheinend sehr androgynen Schauspieler, erinnert mich irgendwie an Macross Frontier".^^

    dewa!

    AntwortenLöschen
  5. @Olli:
    ja gut war er nich aber passt schon ;D *lol*
    ja ich glaub die sind so teuer weil jeder 3. Japaner total auf Erdbeeren abfährt, genau wie jeder auf Sakura...Sakura kram is auch so teuer. Rentiert sich halt, wa? :)
    Ja Wyse sind super <3 war so erstaunt da die selbst in Japan nich sooo bekannt sind, die haben sich auch schon seit einiger Zeit aufgelöst, ich hab die durch nen Kumpel kennengelernt der sie durch seine japanische Freundin wiederum kennengelernt hat welche die Band gut kannte. Joah...^^
    Visual KeI (i, nich y) gute Frage..eigentlich nich...eigentlich Pop Rock...Das Aussehen is kein VK, das ist normaler Style von Japanern ;)
    kannst ja mal noch gucken gibt noch mehr tolle Lieder bin erstaunt dass das Perfumevid wieder on ist, das wurde mal rausgenommen, frag mich nich warum x'D
    ich geh jetz penn is schon nach 2 uhr xDD

    AntwortenLöschen
  6. Visual Kei!(i, nich l) :P
    war ja auch schon spät, wa?^^
    Well, auf Youtube werden ja ständig irgendwelche Musikvideos gelöscht, wegen Lizenzgedöhns und so, aber genauso ständig werden die dann auch wieder hochgeladen von Leuten, denen das Schnurz is.
    Kommt eben auf den richtigen Zeitpunkt an.^^

    AntwortenLöschen
  7. blubb das "l" war ein großes i also doch nich soo verkehrt :DD

    AntwortenLöschen