Samstag, 13. Februar 2010

Gewichtsbegrenzungen...sind DOOF!!! -.-"


Soooooo hallü! ^_^v

Ein letztes Mal aus Deutschland...

Und endlich so gut wie fertig mit Koffer packen...und nun darf ich auch noch bangen, dass es nicht über 20 kg sind... :'( unsere Waage sagt 19 kg, aber man weiß ja nie...verdaaaaaaammt was mach ich nur, ich wollte mir doch Klamotten in Japan kaufen?! >____>

Nun ja, jedenfalls...sinds jetzt noch so 13 Stunden bis wir in Berlin losfliegen =3 ich glaube ich geh gar nicht ins Bett bis 2 Uhr wenn wir nach Berlin losfahren müssen, da kann ich dann vielleicht im Flugzeug schlafen... xD

Das einzigste Problem ist i-wie dass Chiharu sich nicht meldet. AAAAAAAAAH O____o


nun denn ich werd mich dann mal mit der Kamera von meiner Schwester befassen, die sie mir freundlicherweise mitgibt :D

liebe Grüße,

Katha

3 Kommentare:

  1. Zur Not kannst du dir in Japan einfach einen neuen Koffer dazu kaufen,ne.^^

    "VIELLEICHT im Flugzeug schlafen" ist der richtige Ausdruck. Ich versuche es immer wieder und es hat noch nie so richtig geklappt X_X .Entweder ist der Motor zu laut,derjenige der hinter mir sitzt beschwert sich schon wenn ich meinen Sitz auch nur einen Millimeter bewege, oder ich werde kurz vor dem Einschlafen gefragt, ob ich noch was trinken möchte. Ich hoffe dir ergeht es da besser als mir, aber na ja.

    Na dann, ich wünsch dir einen guten Flug ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... was nützt ein zusätzlicher koffer, wenn auf ihren namen eh nur ein reisekoffe neben dem handgepäck zugelassen sein wird? -.-" ja, ich weiß: das stärkt die japanische wirtschaft. nur so ein gedanke.

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt natürlich....das hatte ich ganz vergessen X_X

    Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit,die Sachen,die sie kauft per Postweg nach Deutschland zu schicken, aber das währe wahrscheinlich viel zu aufwändig und zu teuer. Allerdings kenne ich mich mit den Preisen und der ganzen Verzollung auch nicht wirklich aus.

    AntwortenLöschen