Freitag, 12. Februar 2010

Vorfreude gemischt mit Angst... :D >_>


Hey an alle!!!

Bald ist es soweit....noch weniger als 48 Stunden, und ich sitze schon im Flugzeug nach Japan.... <3 ich freu mich so doll aber... was soll ich nur gegen meine Flugangst unternehmen? xD

Aber ich denke, das wird schon =)

Morgen geht dann das große packen los, denn in der Nacht von Samstag zu Sonntag (so gegen 2 Uhr xD) muss ich ja dann nach Berlin fahren, wo ich mich mit Stefan treff und dann gehts loooooos! xD

BTW frag ich mich immernoch warum das Flugzeug über Paris fliegt...Umwege sind was tolles yeahy~xD Naja ich war noch nie in Frankreich da nehm ich das gleich noch mit xDDD

Nun denn, ich melde mich spätestens wieder wenn ich dann im Shimoda-Wohnheim bin ;D

Und ich werde DEFINITIV schööön ausführlich berichten! ;D

so sieht unser Wohnheim im übrigen von außen aus: (s. oben ^.^)

na dann bis zum nächsten Eintrag!!

lg an alle,

Katha *^.^*

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super Idee mit dem Blog.Er ist pink! Passt wie angegossen.
    Ich werde auf jeden fall regelmäßig reinschauen^^

    lg
    Olli

    P.S:Irgendwie ist beim letzten Kommentar was falsch gelaufen...

    AntwortenLöschen