Dienstag, 16. Februar 2010

Wie aus "Ichiban Fukô" doch noch ein lustiger Tag wurde xD

AAAAH, war das ein Tag!! xD

Mittlerweile ist es schon 22:30 und ich muss morgen wieder halb 8 raus, aber es ist soooo viel passiert, dass ich einfach mal wieder einen ellenlangen Eintrag verfassen muss. xD (Mal sehn wie spät es ist wenn ich fertig bin xD) ~Ach ja die BIlder sind öfters mal komisch angeordnet...ich komm damit einfach nicht klar >,< sorry....xD

Begonnen hat es heute damit, dass ich 6.30 putzmunter in meinem Bett lag, die Temperatur in meinem Zimmer ca. 7°C betrug (ich hasse Klimaanlagen!! danke nochmal Stefan dass es jetzt wieder schön warm ist xD). Ich spielte mit dem Gedanken, einen morgentlichen Ausflug zu machen, ließ es dann aber doch bleiben da ich mich eh verlaufen hätte O_o Ihr kennt meinen Orientierungssinn...xD
9.30 machten Yvonne, Stefan und ich uns auf den Weg nach Yokohama Eki, um uns mit Rio zu treffen. Fast pünktlich um 10 waren wir auch da...verliefen uns aber hoffnungslos. Gott sei dank besitze ich ein Handy was auch in Japan funktioniert (und genügend Geld drauf hat xD), und nach 3 oder 4- maligem Telefonieren waren wir endlich mit Rio vereint...blöderweise war es schon kurz vor um 11, und um 11 sollte eigentlich ein Treffen wegen Miet-Bezahlung etc. auf dem Gelände der Keio stattfinden...


Nun ja, ca. um 12 waren wir dann auch da...Dann gabs auch schon die Willkommens-Party für uns ^^ Haaach war das super xDDD Außer die Selbstvorstellung...xD Naja...Katharina war natürlich sooo aufgeregt, dass sie statt..."私はカタリナと申します" (Ich heiße Katharina) "私はカタリナと思います" (Ich denke ich bin Katharina) gesagt hat...................AARGH PEINLICH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH xDD das war echt böse.... :'( aber naja alle haben es mit Humor aufgefasst... (GOTT WIE PEINLICH!! Ich komm nicht drüber weg...xD) Hab mich dann aber gut mit den anderen unterhalten, auch noch 3 andere von der MLU kennengelernt, und es war allgemein eine lustige Stimmung =) Shinobu vor allem...nach ein wenig Bier schon...naja Japaner halt ;) und Chiharu war auch da, juhuuuu <33



Nach ein paar Stunden unternahmen wir noch einen Rundgang über das Gelände der Keiô, mit einem angeheiterten Shinobu als Führer... ;) Und erfuhren einige witzige Dinge...(wie war das mit dem Übernachten im PC-Room??? xDDD)




Kurz darauf gingen wir noch ein paar Purikura machen <333 Ja, auf der Fahrt im Bus hab ich noch durch Rios Handy erfahren dass ich heute "ichiban fukô" hatte...Juhuuuuu...naja es war ja trotzdem super xD <333 v.a. ... wieder zu den Purikura... wir waren 13....xDDDDDDD Was dabei rausgekommen ist, seht ihr unten ;) leider miese Quali da von einem ca. 2x1 cm großem Bild abfotografiert xD Ich bin im Übrigen das Mittelkind...warum immer ich? xD


Yo, schließlich verabschiedeten wir uns i-wann voneinander und Yvonne, Stefan und ich machten uns auf den Heimweg. Wir machten es uns noch bequem in einer Bar und aßen leckere Soba, aber...es war einfach zu viel xDDDDDD Als Stefan sich noch meinen Rest reinzwang weil er selbst schon kurz vorm platzen war, musste selbst der Restaurant-Inhaber lachen...

Der weitere Heimweg war noch besser xD Irgendwas muss in den Soba gewesen sein, jedenfalls war ich einfach nur aufgedreht...am besten war dieses komische Auto...das war so...ich: filme das Auto, renne gegen jemanden weil ich nicht geguckt habe und schon das Standards-GOMENNASAAI!! ~ bis ich gemerkt hab dass es (nur xD) Yvonne war...OMG war ich verpeilt...
hier das vid: xD
dann die Autos...ja 3 mal wäre ich beinahe überfahren worden LOL xD nein, so schlimm nicht aber es war so verdammt lustig...

Morgen muss ich an unserem "Fragenkatalog" über Japan arbeiten...Das zu erklären würde jetzt glaub ick zu lange dauern, gomennasai...xD

Morgen ist nochmal Keiô-Kampus-Rundgang angesagt, Tokyo Tower uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.....................*Trommelwirbel*
TREFFEN MIT KAMO-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!! *____________________________*

so, jetzt skype ich noch bissl mit meiner Schwester und Puu-chan und dann schlafen aaah xD und es ist genau 23.13 xDDD

9 Kommentare:

  1. hihi, man was du wieder anstellst xD

    Aber wenn das heute dein größtes Unglück war, dann is doch super, dann wird alles andere ja supergenial x33333

    und morgen wirds bestimmt noch besser....
    oh wär ich doch nur auch da :(
    -seufz-

    AntwortenLöschen
  2. gebt mal ein Review ob das Video funzt O_O i-wie scheinbar nich, oder? ach ich HASSE technik xD so ich geh jetz schlafen >_>

    AntwortenLöschen
  3. sag ihr allerliebste grüße!! ;_; *nick nick*
    und viel spaß noch!
    theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahaha!
    Die Kanjis von "mo" und "omo" sehen sich aber auch verdammt ähnlich, da kann man sich schon mal vertun^^.

    Und wer sich fragt: Japanern fehlt im allgemeinen so ein Enzym, mit dem sich Alkohol besser abbauen lässt.(Das selbe fehlt mir glaub ich auch ^^´)
    Du durftest aber auf der Party wohl keinen Alkohol trinken, oder?

    Übrigens glaub ich nicht, das dein Aufgedreht sein an den Soba lag,sondern eher an deiner Persöhnlichkeit.^^
    Vielleicht lag es aber doch an den Soba. Ich hab mal gelesen das viele Köche (besonders in kleineren Restaurants) gerne Gaijins verhohnepiepeln indem sie irgendwie das essen manipulieren. Solltet ihr mal Sushi essen gehen, pass auf, dass dir nicht ne doppelte Portion Wasabi unter den Fisch geschmiert wird X_X.

    Sag außerdem Steffan mal er soll aufhöhren die armen Japaner zu verarschen *aufs vierte Bild schiel* xDDDD

    Mal davon abgesehen hab ich 17 und 2 halbe (also 18) "V"-Zeichen gezählt. Das ist für Japaner fast schon sowas wie ein Zwang, wenn von ihnen ein Foto geschossen wird.^^

    Fragen:
    1.Wer ist Rio?
    2.Ist Chiharu deine Tandem-Partnerin? und auf welchen Foto , an welcher Stelle ist sie zu sehen?

    Na dann, gute Nacht und viel Spaß morgen.^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Video scheint nicht zu funktionieren, zumindest bei mir nicht T_T

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir geht das Video! <3
    Ich les übrigens auch fleißig mit und finds nach wie vor superschade dass ich dich erst so spät im VZ entdeckt hab und wir uns noch nicht mal getroffen haben. Hab mir doch jahrelang in Geithain mal wen gewünscht, der auch so tickt wie ich! T-T
    Wie auch immer, seeehr~ schöner toller Blog! Ich kann's kaum erwarten wenn's bei mir im September auch endlich losgeht. *---*
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir geht jetzt auch!^^
    "uwhaaaa gomennasai!"
    lol

    AntwortenLöschen
  8. @Olli: jap chiharu ist meine TP ist aber auf keinem bild mit drauf da sie eher wegmusste und ich erst meine kamera später ausgepackt hatte...^^' und Rio Yamamoto ist unsere 1. ansprechparnerin an der keiô^^
    @mandy: wie geil <3 wohin fliegst du genau?

    AntwortenLöschen
  9. Nach Tokyo. <3 Zumindest erstmal. *g* Werd nämlich mit Working Holiday Visa hinmachen für ein Jahr! <33 Dafür arbeite ich ja jetzt schon die ganze Zeit fleißig. xD Und nächsten Monat hab ich das Geld endlich zusammen, dann wird Visa beantragt. <3 Danach arbeite ich aber trotzdem noch weiter bis September eben, weil ich glaub ich kann alles Geld da gut brauchen. xD ^^

    AntwortenLöschen